Anders über Politik reden

Bundestagskandidatin Charlotte Schneidewind-Hartnagel beim Gartengespräch

Bundestagskandidatin kommt zu Ihnen

Selbstverständlich ist die Bundestagskandidatin von Bündnis'90/Die Grünen in ihrem Wahlkreis bei vielen öffentlichen Veranstaltungen zu erleben. Aber nicht jeder möchte gerne öffentlich Fragen stellen. Oft sind die Wege weit und Kinder oder Ältere können nicht so einfach zu Hause gelassen werden. Aber jeder hat bei sich daheim oder im Garten Zeit. Warum soll sich das Gespräch über dies und das nicht 'mal um Politik drehen? Dafür bietet Charlotte Schneidewind-Hartnagel ihre Besuchs- und Kennenlern-Initiative an.

Die Idee ist einfach: Bei welcher Gelegenheit würde man sich gerne 'mal mit einer Politikerin unterhalten? Wann wäre eine Politikerin eine willkommene Gesprächspartnerin? Gelegenheiten kann es viele geben: der Nachmittagskaffee in Küche, Hof oder Garten, ein spätes Frühstück an einem Sonntag oder ein gemeinsames Abendessen mit Freunden oder Nachbarn. Vielleicht gibt es bestimmte Themen, die man schon immer in einem persönlichen Gespräch bereden wollte? Einfach 'mal anders über Politik reden.

Von Anfang Juli bis Ende August bietet Charlotte Schneidewind-Hartnagel ihre Besuchs- und Kennenlern-Initiative an. Es gibt nur eine Voraussetzung: Wer einlädt muss im Wahlkreis Odenwald-Tauber wahlberechtigt sein. Und es ist schön, aber keine Vorbedingung, wenn eine Hand voll Menschen dabei sind. Charlotte Schneidewind-Hartnagel kommt gerne. Einfach anrufen, Termin machen unter Tel. 06271-78849 oder E-Mail an: info@charlotte-schneidewind.de.

Weitere Informationen unter www.charlotte-schneidewind.de.