Vergangene Veranstaltungen

Ort: Voraussichtlich online

Treffen der Grünen Tauberbischofsheim und Lauda

Montag Uhr

Mitglieder und Freund*innen der Grünen aus Tauberbischofsheim und Lauda treffen sich in der Kreisstadt.

Ort: Pizza Pie (Nebenraum) | Sonnenplatz 6 | 97941 Tauberbischofsheim,

Verkehrspolitischer Stadtrundgang

Samstag Uhr

Das neue Verkehrskonzept der Stadt Bad Mergentheim, das derzeit zum Teil probeweise umgesetzt ist, sorgt für viele Diskussionen. Während die einen die alte Verkehrsführung zurück haben wollen, gehen anderen die Veränderungen nicht weit genug. Der Ortsverband der Grünen lädt nun zu einem verkehrspolitischen Stadtrundgang durch die Bad Mergentheimer Innenstadt ein, um seine Ideen für ein klima- und stadtverträgliches Verkehrskonzept für alle Stadteile vorzustellen und zu diskutieren. Vor Ort in der Innenstadt sollen dabei Potentiale aufgezeigt, mögliche und bestehende Konfliktpunkte besichtigt und Lösungen besprochen werden. Der Stadtspaziergang beginnt am Samstag 26. September um 11 Uhr auf dem Deutschorden-Platz und findet unter Einhaltung der gängigen Corona Regeln statt. Alle Interessierten sind hierzu willkommen, mitzugehen und mitzudiskutieren.

Ort: Start auf dem Deutschordensplatz

Kreismitgliederversammlung

Freitag Uhr

Der Kreisverband der Grünen Main-Tauber lädt zur Nominierungsversammlung für die Landtagswahl 2021 ein. Auf der Versammlung ist das beigefügte Hygiene-Konzept zu beachten.

Ort: Gründerzentrum | Am Wört 1 | 97941 Tauberbischofsheim

Ortsverbandssitzung

Montag Uhr

Die Mitglieder des Ortsverbands Bad Mergentheim treffen sich zu ihrer monatlichen Ortsverbandssitzung.

Ort: Videokonferenz

1. Weikersheimer Markt für Regionalität und Nachhaltigkeit

Samstag Uhr

Der Klimaschutz-Stammtisch Weikersheim veranstaltet den 1. Weikersheimer Markt für Regionalität und Nachhaltigkeit.

Ort: Marktplatz | 97990 Weikersheim