Gesprächsabend zu bundespolitischen Themen

Einladung zum Gesprächsabend mit MdB Dr. Sebastian Schäfer am Freitag 10. Mai um 19:30 Uhr in Creglingen

Bei der Europawahl am 9. Juni geht es um viel. Demokratische Freiheiten, Frieden, mehr Gerechtigkeit und Wohlstand mit Klimaschutz sind die zentralen Herausforderungen, die es gemeinsam zu meistern gilt. Wie das gelingen kann, will der Betreuungsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen für den Main-Tauber-Kreis, Dr. Sebastian Schäfer, bei der öffentlichen Veranstaltung in Creglingen aufzeigen. Deutschland ist auf dem besten Weg, seine Klimaziele 2030 einzuhalten. Die beschlossenen Maßnahmen, wie der Ausbau der erneuerbaren Energien, der Kohleausstieg, die Effizienzsteigerungen, das Heizungsgesetz und die Klimaschutzverträge in der Industrie fangen an zu wirken.

Der Ortsverband Oberer Bezirk von Bündnis 90/Die Grünen lädt dazu ein, mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Sebastian Schäfer zu den aktuellen bundespolitischen Themen ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 10. Mai um 19:30 Uhr in der Gaststätte „FrankenBruzzler´s Blockhaus“, Bad Mergentheimer Straße 12 in Creglingen.